Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Bluetooth Earbuds + Powerbank (In-Ear)
  • Bluetooth Earbuds + Powerbank (In-Ear)
  • Bluetooth Earbuds + Powerbank (In-Ear)
CHF 89.–
Sandberg Bluetooth Earbuds + Powerbank (In-Ear)

Frage zu Sandberg Bluetooth Earbuds + Powerbank (In-Ear)

User Timonvollbrecht

Können die Earbuds auch einzeln verwendet werden? D.h. Nutzung eines Earbuds unter dem Motorradhelm für Navigation während der andere in der Ladeschale verbleibt?

20.06.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User the-firefighter
 Akzeptierte Antwort

Ja, das ist möglich. Allerdings mit Einschränkungen. Es ist nur beim Master möglich und nicht beim Slave, da der Master mit dem Gerät verbunden ist. Die Bedienungsanleitung gibt keinen Aufschluss darüber, ob Master und Slave wieder entkoppelt warden können. Werden die Earbuds ausschliesslich zum beschriebenen Zweck verwendet, empfiehlt es sich auszuprobieren, ob beide Earbuds unabhängig mit einem Gerät verbunden warden können, wenn sie vorher nicht miteinander verbunden wurden.

23.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Tamaiki

Grundsätzlich , Ja man kann
Da man die Earbuds einzel koppelt. Allerdings hatte ich zeitweise unterbrüche wenn ich das i phone in der Tasche hatte. Trotzdem finde ich sie gut , vorallem Kabellos.

24.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.