Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • TechniBox HD VAC (DVB-S2, Viaccess)
  • TechniBox HD VAC (DVB-S2, Viaccess)
  • TechniBox HD VAC (DVB-S2, Viaccess)
CHF 98.10statt vorher 122.–1
TechniSat TechniBox HD VAC (DVB-S2, Viaccess)

Frage zu TechniSat TechniBox HD VAC (DVB-S2, Viaccess)

User Anonymous

Zunächst mal, was soll die Bemerkung bezüglich Anonymous? Ob ich jetzt Anonymous heisse oder "Zocker79", Anonym bin und bleib ich für dich so oder so. Ich wollte dir eigentlich damit nur die Zuversicht geben, dass zumindest eine Fav-Liste möglich sein sollte. Wenn du mich jetzt wegen meiner "intelligenten Antwort" kritisieren willst, so kann ich dich bezüglich der "Intelligenten Frage" ebenfalls "kritisieren" und gleich sagen, googlen (wie zB Handbuch) oder direkt den Support von Technisat fragen... Von daher fängt das schon bei dir an, wenn du mit dem Finger auf mich zeigen willst :-/

28.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich kenne das Modell nicht. Aber zumindest eine Fav-Liste sollte doch mittlerweile bei jedem Gerät möglich sein :)

24.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stefanito

Einen derart intelligenten Kommentar würde ich auch nur als ANONYMUS schreiben! Da hat mir der digitec-Verkäufer im Laden dann doch mehr geholfen - er hat mir online die Bedienungsanleitung gezeigt. Die Antwort auf meine Frage lautet: Ja, man kann. Ich hab das Gerät deshalb dann auch gekauft.

27.12.2015
User pascal.witpraechtiger

Guten Tag Ja Sie können Favoritenlisten erzeugen, funktioniert ganz einfach. mfg P.Witprächtiger

20.02.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.