Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Bridge
  • Hue Bridge
  • Hue Bridge
CHF 51.07
Philips Hue Bridge

Frage zu Philips Hue Bridge

User Marcoz12

Könne zwei Hue- Produkte an eine Steckdose angeschlossen werden? Habe eine Lampe und den Lightstrip an der gleichen Steckdose via Steckerleiste. Problem: Lightstrip leuchtet permanent (lässt sich nicht über die App ausschalten). Muss immer ausgesteckt werden. Lichtfarbe kaum einstellbar (wenn ich auf Blau gehe leuchtet sie weiss mit leichtem blauton). Alle Leuchten sind auf dem aktuellen Softwarestand. Wie lässt sich das Problem lösen?

22.12.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich habe auch 2 hue produkte an einer steckdose (ohne steckerleiste) und habe kein problem damit. Ich schalte sie auch über die app ein und aus, hab aber jede lampe separat definiert, also nicht zusammen in einer gruppe.

22.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.