Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Tinker Board (RK3288)
CHF 69.–
ASUS Tinker Board (RK3288)

Frage zu ASUS Tinker Board (RK3288)

User 88cola88

Kenne zwar keine Fertiges aber ich schlage vor, Sie nehmen eine der vielen Vorlagen im Netz, ändern sie ab und drucken es auf dem 3D Drucker

25.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User reecube

Die Masse sind ähnlich wie beim Raspberry Pi 3, ich würde mal danach suchen, dort ist die Community viel grösser.

26.05.2017
User sammy4055

Western Digital hat die sogenannte PiDrive, eine Festplatte, die für den Raspberry Pi konzepiert wurde. Dazu gibt es auch eine Hülle die mit dem offiziellen Gehäuse des Raspberry Pi kompatibel ist. Würde mal googeln mit den Stichwörtern PiDrive Enclosure, sollte schnell zu finden sein. Hoffentlich konnte ich helfen.

28.05.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.