Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1080 STRIX A8G-GAMING (8GB, High End)
CHF 759.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
ASUS GeForce GTX 1080 STRIX A8G-GAMING (8GB, High End)

Frage zu ASUS GeForce GTX 1080 STRIX A8G-GAMING (8GB, High End)

User drvule

Kennt jemand den Unterschied zu der ASUS GTX 1080 STRIX O8G-GAMING?

12.08.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User PrinceKawaiiChan

Die Vergleichsfunktion ist nicht umsonst da ;)

digitec.ch/de/Comparison/57...

Sind zwar nicht alle Daten erfasst, aber man sieht schon Unterschiede

12.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User drvule

Hab ich auch schon gesehen, aber den Produktspezifikationen auf Digitec gegenüber bin ich eher skeptisch eingestellt...

12.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User PrinceKawaiiChan

Die Spezifikationen sind eigentlich immer korrekt. Ansonsten kannst du ja via Kundendienst anfragen, ob sie die Spezifikationen ganz ergänzen können oder so ^^

12.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bebby

Ich habe eine solche Karte, Asus nennt sie "advanced" strix 1080. Der Takt ist leicht höher als in der "normalen" strix version, ansonsten keine äusseren Unterschiede. Im Gegensatz zur OC Version ist sie auch besser erhältlich, allerdings rein theoretisch auch nicht so hoch getaktet. Allerdings fährt meine A8G auch bis auf 1915 herauf, ohne manuelles Uebertakten und im gaming modus.

26.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.