Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
3 (5", 16GB, 8MP, Matte Black)
Nokia 3 (5", 16GB, 8MP, Matte Black)

Frage zu Nokia 3 (5", 16GB, 8MP, Matte Black)

User rem3_1415926

Kein Dual-SIM aber trotzdem mit SD-Kartenerweiterung bis 128GB möglich? Kann das sein? Vor allem, da die Dual-Sim Version einen Hybrid Slot hat und keinen zusätzlichen Slot für die 2. SIM...

22.06.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User merzberger1

Das Nokia 3 hat einen Dual-SIM Slot und einen Micro-DS Slot. Ich habe nicht die geringste Ahnung, weshalb man die Single-SIM Version kaufen sollte, da diese nicht mal weniger kostet. Die Dual SIM Version funktioniert auch mit nur einer SIM ohne irgendwelche Probleme.

05.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Was ist so besonders daran, wenn man eine SD-Karte einfügen kann, aber keine SIM-Karte? Dies ist bei praktisch jedem NICHT Dual-SIM-Handy so xD

23.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rem3_1415926

Es macht für mich wenig Sinn, eine Nicht-Dual-SIM Version anzubieten, wenn damit nicht einmal der Slot dafür eingespart wird. Die Soft- und Hardware dafür ist ja dann bereits komplett vorhanden, wo liegt also der Sinn darin, diese nicht zu benutzen?

23.06.2017
User Anonymous

Das kann dir wohl nur Nokia selber sagen ^^

23.06.2017
User rem3_1415926

Interessant... Wenn man die Geräte in die Vergleichsliste packt, dann steht da bei beiden Nokia 3 "Speicher erweiterbar" "nein", obwohl die Dual-SIM Variante einen Hybrid-SIM Slot hat, und bei beiden 128GB als maximale Speichererweiterung aufgelistet ist. Beim Nokia 5 hingegen soll der Speicher erweiterbar sein. Irgendwas ist da wohl falsch gelaufen...

23.06.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.