Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
CROMO Slim HDMI High Speed A/A Kabel (3m, Premium)
CHF 45.50
Lindy CROMO Slim HDMI High Speed A/A Kabel (3m, Premium)

Frage zu Lindy CROMO Slim HDMI High Speed A/A Kabel (3m, Premium)

User phil_roe
 Akzeptierte Antwort

Das Kabel ist 3 Meter. Prüfe nochmals das Kabel und mache noch ein Update auf dem BR-Player. Ev. hilft das. Das Kabel an sich ist top. So dünn wie ein iPhone-Ladekabel...perfekt für die neuen schlanken TVs.

08.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User A_B_C_D

Nein HDMI 2.0 ist Abwärtskompatibel auf 1.4 / 1.3 usw. Daran sollte es nicht liegen. Anschlüsse nochmal überprüfen, da HDMI nicht festgeschraubt werden kann wie DVI oder VGA lösen die sich leicht wieder (war bei mir auch mal der Fall)

08.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.