Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GTX 980 Ti Gaming 6G (6GB, High End)
  • GTX 980 Ti Gaming 6G (6GB, High End)
  • GTX 980 Ti Gaming 6G (6GB, High End)
MSI GTX 980 Ti Gaming 6G (6GB, High End)

Frage zu MSI GTX 980 Ti Gaming 6G (6GB, High End)

User simtav

Ich verwende die genannte Grafikkarte und ein Aerocool DS 200 als Gehäuse inkl. umgebauten Deepsilent Lüftern. Ich würde es als Silent bezeichnen.
Verglichen zu meinem alten Gehäuse und einer Gtx 580 (mit Standardlüfter) ist schon eine markante Verbesserung warzunehmen. Die Gehäusetemperaur beträgt 25-40° (Idle bis Vollast).
Man nimmt zwar immer noch die Lüfter war, allerdings um einiges angenehmer. Wird die Grafikkarte nicht beansprucht, läuft die Kühlung passiv, was den Lärm reduziert.

17.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.