Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
USB-C auf USB-C (2m)
CHF 23.60
Sandberg USB-C auf USB-C (2m)

Frage zu Sandberg USB-C auf USB-C (2m)

User Anonymous

Kann mit diesem Kabel ein Gerät (z. B. Laptop) mit einem Monitor (z. B. LG) verbunden und mit 4K betrieben werden, sofern beide über Anschlüsse per USB-C oder Thunderbolt verfügen?

09.09.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pscl_21

Dieses Kabel von Sandberg unterstützt USB 3.1, was theoretisch eine Datenübertragung von bis zu 10 Gbit/s ermöglicht. Eine 4k Auflösung sollte somit bei 30 Hz möglich sein.

10.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hmm. Ich habe zum Beispiel dieses Kabel gekauft: Aukey USB Type-C (C - C, 2m)

Bei diesem Kabel steht netterweise im dritten Bild (was ich erst nach dem Kauf gesehen habe), dass es nur ein "Sync & Charge" Kabel ist, obwohl es ebenfalls mit 10Gbps beworben wird.

10.09.2017
Antworten
User pscl_21

Ja sollte mit USB 3.1 gehen.

09.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Bist du sicher? Ich habe noch kein einziges Kabel bei Digitec gefunden (>1m), welches geht. Trotz dieser Bezeichnung.

09.09.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.