Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • X5 3rd gen (32GB, Titanium, WLAN, Bluetooth)
  • X5 3rd gen (32GB, Titanium, WLAN, Bluetooth)
  • X5 3rd gen (32GB, Titanium, WLAN, Bluetooth)
CHF 399.–
FiiO X5 3rd gen (32GB, Titanium, WLAN, Bluetooth)

Frage zu FiiO X5 3rd gen (32GB, Titanium, WLAN, Bluetooth)

User gizmo87

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen den x5 und x7 fiio
Wenn würdet ihr empfehlen
Mir ist eigentlich nur wichtig die Ton Qualität und Möglichkeit Apple Musik zu hören

27.06.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mehrat12

Der X5 läuft ebenfalls mit Android als OS. Ich habe vorher kurz den Google Play Store auf dem X5 geöffnet. Apple Music kann als ganz normale App geladen werden und steht normal zur Verfügung. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Wandlung über den AK4490 DAC gemacht wird. Wenn Du mit einer anderen App als mit der FiiO App Musik hörst, dann geht das nur im Android Modus. Grosser Unterschied: Die Batterie ist schneller leer.
Ich selber höre über Groove meine auf OneDrive gespeicherte Musik und das funktioniert ebenfalls top. Ein Hinweise vielleicht noch, wenn Du gute Kopfhörer mit einem wechselbaren Kabel hast, dann lohnt es sich ein balanced Kabel für den 2.5mm Ausgang zu kaufen.
Zusammenfassend: Ich denke der X5 ab 3te Generation und der X7 1te und 2te Generation sind beide für Apple Music geeignet.

18.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

digitec.ch/de/Comparison/60...

Ich würde an deiner Stelle zum FiiO X7 tendieren. Dieser hat soweit ich weiss die Möglichkeit über Apple Musik zu hören. Von der Tonqualität her sind beide sehr ähnlich.

30.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.