Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • B525S-23B
  • B525S-23B
  • B525S-23B
CHF 149.–
Huawei B525S-23B

Frage zu Huawei B525S-23B

User Rathos

Kann mir jemand verraten ob das Gerät 4G+ unterstützt? Habe den B315 auch von Huawei. Dieser hat bei mir aber nur 1/3 des Downloads den mein Handy an exakt der selben Stelle hat. Erreicht dieser Router ähnliche Geschwindigkeiten wie ein modernes Handy?

11.03.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wbosshar
 Akzeptierte Antwort

Beim Download ist bei mir der B525S-23 etwas schneller als das Handy (Apple SE).
Beim Upload ist er etwas langsamer als das Handy.

12.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User terasch

Unterstützt 4G+. Bei mir sind Download und Upload mit dem Laptop (Spectre 360x) merklich schneller als mit dem Handy (Xperia Xz1)

12.03.2019
User Rathos

Habe ihn mir jetzt zugelegt. Handy ist nochmals 60% schneller aber das passt jetzt so schon für mich :) Hier meine Tests falls es wen interessiert: digitec.ch/de/s1/ProductRat...

18.03.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.