Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Pure Power 10 CM (600W)
  • Pure Power 10 CM (600W)
CHF 87.60
be quiet! Pure Power 10 CM (600W)

Frage zu be quiet! Pure Power 10 CM (600W)

User Lukas Wüthrich

Kann mir jemand sagen, welche Kabel modular sind, und welche nicht? Beziehungsweise wo ich diese Information übersehen habe?
Im Video sieht man einzig, wie auf dem Gerät die 3 "Drives" und 2 "PCIe" Anschlüsse angeschrieben sind, allerdings half mir das nicht sonderlich weiter. Auf der Website von be quiet! habe ich diese Information auch nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus

11.08.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Nekkusu
 Akzeptierte Antwort

Bei "Halbmodularen" Netzteilen sind alle Teile Modular ausser das ATX und das CPU Kabel.

11.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lukas Wüthrich

Das soeben hätte ein Kommentar hierauf sein sollen, sorry.

11.08.2017
User Lukas Wüthrich

Also ich habe auf der Website von be quiet! nochmal nachgeschaut und die "Cables" gefunden... das ist alles in Combokabeln gemacht bis auf die von besagten ATX und CPU.

11.08.2017
Antworten
User Lukas Wüthrich

Ok, aber wo sind dann die:
3x 4pin Molex
1x 4pin Floppy

sind die dann einfach in den Combokabeln drin, wie es ja die 4 6+2pin, oder die SATA sind?
Und kann man dann trotzdem alle diese erwähnten Anschlüsse gleichzeitig nutzen?

11.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

ev hilft dir das Bild vom Kabelbaum weiter:
bequiet.com/volumes/PDM/_pr...

11.08.2017
User Lukas Wüthrich

Das meinte ich mit den "Cables", hab mich nur nicht so schlau ausgedrückt ;)
Trotzdem vielen Dank denn es hilft wirklich weiter.

11.08.2017
User highlander

Der Vollständigkeit-halber:
Das von [Anonymous] gepostete Bild findet man auf der be quiet! Website jeweils uf dem Tab "Technische Daten" ganz oben rechts --> "Kabelbaum".

29.08.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.