Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
KD-75XE9005 (75", 4K, TRILUMINOS, LCD)
Sony KD-75XE9005 (75", 4K, TRILUMINOS, LCD)

Frage zu Sony KD-75XE9005 (75", 4K, TRILUMINOS, LCD)

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Ich habe Ihre Frage hier beantwortet: digitec.ch/de/s1/QuestionAn...

21.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bluewatercat

Hey danke ! Hmhm echt schwierig, wobei IPS gar nicht so schlecht ist. Denke muss mal beide TV live sehen, geht mr einfach darum ob der Mehrpreis sich vom 9005 lohnt.

Welche würdest du eher nehmen ?

22.10.2017
User Brimstone

Naja, also 75" wäre mir definitiv zu gross und mehr als 2000.- möchte nicht für einen TV ausgeben wollen. Würde mich wohl eher für ein Vorjahresmodell der höheren Klasse entscheiden. Ich würde rein technisch gesehen auf jeden Fall den Direct LED bevorzugen. Von IPS Displays bin ich auch nicht mehr so überzeugt wie auch schon, das ist schon meist Lotterie, da ein perfektes Display zu erhalten. Grundsätzlich lohnt sich der Mehrpreis auf jeden Fall. Bei so einem grossen TV würde ich nicht sparen.

22.10.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.