Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • E3372
  • E3372
CHF 62.40
Huawei E3372

Frage zu Huawei E3372

User rogerzoxar

Kann mir jemand sagen, ob der Stick auch ohne PC funktioniert?
Hintergrund: ich würde das Ding gerne im Auto als zentralen Wifi/LTE-Hotsport via Adapter am Zigarettenanzünder betreiben. Geht das?

25.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SinaVPS.ch

Mit diesem Stick funktioniert das leider nicht. Er kann nicht selbst ein WLan-Netz erzeugen.
Ich kann dir für dein Vorhaben aber folgendes Gerät empfehlen: TP-LINK M7350 (3G, 4G, GSM)
Ich habe es bei mir täglich im Einsatz und es funktioniert super.

25.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rogerzoxar

Danke für dein Feedback!
Hast du das Teil auch im Auto so wie ich das plane? Wenn ja, musst du immer noch separat einen Power-Knopf drücken oder startet das Ding automatisch mit dem Starten des Auto?

25.11.2016
User SinaVPS.ch

Im Auto nutze ich es nicht, nein. Das Gerät von TP-Link startet auch nicht automatisch wenn es Strom über den USB-Anschluss bekommt.
Ich habe bei mir noch einen Netgear AirCard 790 (3G, 4G, Mobilfunk Hotspot, Powerbank) . Dieser startet automatisch, wenn man ihn über USB lädt und wäre für dein Vorhaben wohl praktischer. Von den Aircards gibt es sehr viele verschiedene Modelle. Du kannst ja mal schauen, welches für dich am besten passt.

26.11.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.