Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Mate 9 (5.90", 64GB, Dual SIM, 12MP, Space Gray)
Show- room
CHF 699.–UVP 892.–1
Huawei Mate 9 (5.90", 64GB, Dual SIM, 12MP, Space Gray)

Frage zu Huawei Mate 9 (5.90", 64GB, Dual SIM, 12MP, Space Gray)

User Marcel_Dort

Kann mir jemand konkret sagen was genau für Kameras verbaut sind
Mit dem neuen und innovativen 16 MP RGB und 20MP Monochrom Sensor
Kamera Auflösung 12 MP

25.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User peterfrutiger
 Akzeptierte Antwort

Ewas übertrieben der Kommentar (BigMac/BurgerKing) vom Vorgänger, eine Zusammenarbeit Leica/Huawei besteht sicherlich.
Kameraangaben:
Leica Dual Kamera mit f/2.2 Blende
12MP RGB Sensor mit optischer Bildstabilisierung
20MP Monochrom-Sensor ohne optische Bildstabilisierung
Hybrid Autofokus: Kontrast, Laser und PDAF
4K Video-Aufnahme
Frontkamera
8 MP Frontkamera mit Autofokus

Ich bin sehr zufrieden damit,und habe den direkten Vergleich mit meinem Samsung Galaxy S7 edge, und da sehe ich persönlich keine gravierenden Mängel bei diesem Huawei Produkt, im Gegenteil.

(hat dieses Produkt gekauft)
29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Marcel_Dort

Hallo zusammen
besten Dank für die Ausführlichen Antworten
Super recherchiert

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User scudici

Ja Klar.
Die Kamera hat mit Leica so viel zu tun, wie der BigMäc mit Burger King.
Der Sensor ist, wie bei fast allen Handys, von Sony (IMX286).
Die Linsen werden in China von Sunny Optical in Lizenz von Leica gebaut. (dpreview.com/post/995078962...)

Wie viel Know How nun noch direkt von Leica kommt, darüber schweigt sich sowohl Huawei, als auch Leica aus.

Aber, wer auch immer, Huawei macht mit der Kamera vieles richtig und sie macht es sehr gut.

(hat dieses Produkt gekauft)
28.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.