Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
V30 (6", 64GB, 16MP, Marrocan Blue)
CHF 849.-
LG V30 (6", 64GB, 16MP, Marrocan Blue)

Frage zu LG V30 (6", 64GB, 16MP, Marrocan Blue)

User ChriZ86

Hallo Noah, Das ist Technisch nicht Möglich. Wireless Charger wird immer Langsamer sein, als eine Kabelverbindung.
Hier ein Youtube Video mit einem Samsung Galaxy S8 youtube.com/watch?v=DVZFORT...

21.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User noah

Ich meine in der bei LG angegeben Wireless Charge Ladegeschwindigkeit... Als mit wireless quick charge 3.0 oder so was.

21.09.2017
User ChriZ86

Das Problem ist einfach das. Wireless Charging wird durch Induktion Strom in die Batterei gespeist. Anderst als beim Kabel wo der Akku mit dem Netzgerät verbunden ist und diesem sagen kann "schick mir 2A" ist beim Wireless Charging keine Verbindung zwischen Akku und Netzgerät. Du könntest auf das Wireless Gerät auch eine Powerbank legen, dem ist das Wurscht was oben drauf liegt. Desweiteren muss mehr Strom für die Induktion bereit gestellt werden um denn nötigen Weg noch zu überbrücken

21.09.2017
User ChriZ86

Ich beweifel das Hersteller dieses Risiko eingehen werden. Deswegen ist der Wireless Charger auch bei Samsung um einiges Langsamer als gute alte Kabel :-)

21.09.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User noah

Ja ja, kannst du trotzdem irgend ein wireless quick charge ladeteil empfehlen, welches ich für das v30 nutzen kann?

21.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User VJancso

Soweit ich sehe, verkauft Digitec 2 Ladestationen mit Quick Charge 3.0: digitec.ch/de/s1/producttyp...

Eine Empfehlung abgeben kann ich aber nicht. Wie bereits erwähnt wirst du nicht die selbe Geschwindigkeit erreichen wie per Kabel.

25.09.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User noah

Wäre da froh über eine Empfehlung, am besten eines hier aus einem Schweizer Online Händler oder bei einem Amazon Anbieter der in die Schweiz liefert...

21.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User markuslaeng

Ich hab ein 5port quick charge Netzteil von Tronsmart. Bin sehr zufrieden, lädt mein LG V10 in 20min auf 80%. Und hat erst noch Platz für 4 weitere Geräte.

03.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.