Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
P9 Plus (5.50", 64GB, Dual SIM, 12MP, Gold)
CHF 599.–
Huawei P9 Plus (5.50", 64GB, Dual SIM, 12MP, Gold)

Frage zu Huawei P9 Plus (5.50", 64GB, Dual SIM, 12MP, Gold)

User stefanoklett

Kann mir jemand, der diese Phone besitz, ob die manuelle netzwerk selektion auf die zweite SIM wird, nach einem reboot auf manual bleiben?
Auf Sony nach einem reboot geht auf Auto (nur für SIM2)!!!

05.09.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User daniel.huber
 Akzeptierte Antwort

Hallo,

gemäss meine Erfahrung bleiben nach Neustart sowohl die erste als die zweite Sim auf dem eingestellten Stand.

Vor kurzem war ich im Ausland und musste die Swisscom-Karte (Sim2) extra auf automatisch setzen. Zuvor war Sie auf manuell / Swisscom und das Gerät hatte im Flugzeug ausgeschaltet.

(hat dieses Produkt gekauft)
06.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User belugateam99

Hallo ich kann nicht weiterhelfen,da ich das Gerät nur mit einer Sim Karte benütze.

(hat dieses Produkt gekauft)
07.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.