Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RAMPAGE V EDITION 10 (LGA 2011-v3, Intel X99, E-ATX)
CHF 647.–
ASUS RAMPAGE V EDITION 10 (LGA 2011-v3, Intel X99, E-ATX)

Frage zu ASUS RAMPAGE V EDITION 10 (LGA 2011-v3, Intel X99, E-ATX)

User renbin

Kann mir ein Besitzer eines Rampage V Edition 10 sagen, wie lange die Bootzeit vom Drücken des Powerbuttons bis zum Win Anmeldebildschirm dauert?

25.08.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sharmatron

Hi
Ich bin zwar kein Besitzer dieses Boards aber müsstes deine Fragen schon genauer beschreiben.
Da die Bootzeit auch vom "speichermedium" abhängt wie schnell Windows Anmeldebilschirm angezeigt wird.
Mit einer normalen HDD ist es viel langsamer als mit einer SSD oder gar einer M.2 SSD.
Gruss

25.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User snowdown

Andere Frage... Weshalb möchtest du das wissen? Ist das von Bedeutung beim kauf dieses Mainboards?

26.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User renbin

Ja, da hast du natürlich recht :). Ich ging davon aus das bei dem teuren Board das OS auch auf einer SSD installiert ist. In diesem Fall lautet meine Frage: Wie lange dauert die die Bootzeit vom Drücken des Powerbuttons bis zum Win Anmeldebildschirm mit einer SSD oder ev M.2 SSD.

25.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.