Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 7 Plus (6", 64GB, 12MP, Black)
  • 7 Plus (6", 64GB, 12MP, Black)
  • 7 Plus (6", 64GB, 12MP, Black)
CHF 322.15
Nokia 7 Plus (6", 64GB, 12MP, Black)

Frage zu Nokia 7 Plus (6", 64GB, 12MP, Black)

User jedreiff

Kann mich zwischen dem Nokia 7 plus und Nokia 8 nicht entscheiden (LG V30 steht auch noch zur Auswahl)...momentan neige ich in Richtung 7+....hilfe....

12.07.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Bei Nokia hast Du immer sehr schnell die neusten Updates. Beim V30 hatte ich vor 2 Monaten noch kein Oreo -.-
Dazu hat mich der Einschaltknopf auf der Rückseite gestört.
Das Nokia 8 (nicht Sirocco) nehme ich mal an. Konnte es ein paar Monate testen und ich war wirklich zufrieden. Haptik ist gut.. Mit Hülle besser da es nicht so sehr rutscht. Die Grösse was perfekt für meine Hände. Das 7+ ist recht gross, sieht aber verdammt schick aus. Und preislich ist es Top. Die Leistung wird ähnlich sein, ausser dass Du beim 7+ einen grösseren Akku hast.

13.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jedreiff

Super! Besten Dank für die Antwort. Das Nokia 8 fühlt sich in der Hand sehr gut an. Versuche das 7+ auch in die Hände zu bekommen um zu sehen wie gross es sich effektiv anfühlt, aber finde es leider nirgends. Ich gehe heute mal im Digitec in Zürich vorbei, vielleicht kann man es dort kurz sehen. Das Huawei Mate 10 Pro gefällt mir auch sehr...ist aber etwas über meinem Budget. Merci!!

13.07.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.