Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DWR-921
  • DWR-921
  • DWR-921
CHF 112.–
D-Link DWR-921

Frage zu D-Link DWR-921

User raffaelmallepell@yahoo.com_old

Kann mich mit MacBook Air nicht mit dem WLan verbinden. Fehler: "Wlan hat die selbst zugewiesene IP Adresse 169.254.215.81 und kann nicht auf das Internet zugreifen". Was tun ?

09.06.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sheidler

Tja, dann ist das Gerät auch nicht verbunden, ich würde das Gerät in den Werkzustand zurücksetzen. Es gäbe sicherlich bessere Tips, aber so wie es aussieht scheitert es ja schon an dieser Verbindung.

09.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User raffaelmallepell@yahoo.com_old

das gerät ist schon verbunden, mit den android smartphone und tablet klappts problemlos... nur mit dem Macbook nicht.

09.06.2017
User Anonymous

du musst eine datenbank neu schreiben dafür musst du abr tief in die computer settings
Hatte das selbe problem vor ein paar wochen abr mitm einem windowd laptop
ich suche dir das youtube video mit der anleitung
Kann dir aber nicht sagen ob dis auf MacBook gleich funktioniert, bei mir hats auf jedenfall geklappt

09.06.2017
User Christoph1989

DHCP bzw IPv4 Settings mal Resetet?

osxdaily.com/2013/02/11/ren...

09.06.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.