Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PXC 550 (Over-Ear)
Show- room
CHF 349.–UVP 439.–1
Sennheiser PXC 550 (Over-Ear)

Frage zu Sennheiser PXC 550 (Over-Ear)

User erogerio
 Akzeptierte Antwort

Ja, der Kopfhörer kann auch bei leerem Akku im sogenannten "Passivmodus" weiterverwendet werden, jedoch ohne NoiseGard-Funktion. Details siehe Bedienungsanleitung Seite 39 (unter 'Audiokabel verwenden').

-> static.digitecgalaxus.ch/Fi...

28.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User PioSoppelsa

Per Kabel ja. Jedoch ohne NoiceCanceling und die Soundanpassung über das CapTune App funktioniertdann auch nicht.
Aus meiner Erfahrung ist der Akku vom Phone eher flat, als der vom Kopfhörer. Im übrigen zeigt es dir neben dem Bluetoothzeichen den Akkuladestand vom Kopfhörer an.

28.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User dberta

Noch nicht susprobiert, aber per Kabel sicher und ohne NoiseCanceling.

28.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.