Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • pro 1200+ Starterkit (1200Mbit/s)
  • pro 1200+ Starterkit (1200Mbit/s)
  • pro 1200+ Starterkit (1200Mbit/s)
CHF 164.–
Devolo pro 1200+ Starterkit (1200Mbit/s)

Frage zu Devolo pro 1200+ Starterkit (1200Mbit/s)

User caprez95

Kann man über den dLAN® AVpro Manager diese DLan Adapter neustarten? Oder müssen die Adapter vom Strom getrennt werden wenn sie sich aufgehängt haben?

04.12.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mknecht70

Nein das geht leider nicht, habe jedenfalls nichts dergleichen in der Software gefunden. Ich muss zugeben das wäre ein praktisches Feature, habe bei mir aber nie ein Problem mit aufhängen gehabt. Falls dies doch passieren sollte, einfach mal den Adapter an einer anderen Dose platzieren, dies könnte schon helfen.

09.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.