Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • URSA Mini 4K (EF) (60p)
  • URSA Mini 4K (EF) (60p)
  • URSA Mini 4K (EF) (60p)
CHF 2660.–
Blackmagic URSA Mini 4K (EF) (60p)

Frage zu Blackmagic URSA Mini 4K (EF) (60p)

User FamAnken14

Kann man ohne weiteres einen Akku an der Kamera montieren oder muss man dafür die URSA V-Mount Platte extra kaufen? Falls ja, muss man die Platte verkabeln oder einfach nur anbringen?

11.12.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kevin05.05.99
 Akzeptierte Antwort

Du kannst die Ursa mini auch über das mitgelieferte Power cable benutzten, wenn du aber mobil sein willst und eine Batterie nutzen willst brauchst du die V-Mount Platte. Zum anbringen schraubst du hinten an der Ursa mini eine kleine Platte ab, unter welcher sich der Stromanschluss befindet. Dann kommt der kompliziertere Teil. Um die V-Mount Platte zu befestigen werden amerikanische Schrauben mit speziellem Gewinde benötigt. Ich musste dafür in ein Laden für Baumaterialien und dort die Vier schrauben holen.
Hier zeigt sich das die Ursa mini eine Profi Kamera ist und nicht einfach eine consumer kamera, die man einschalten und benutzten kann. Es gehört einiges an zusätzlichem Equipement und KnowHow dazu. Doch hat man das alles hinter sich, ist die Ursa mini eine phänomenale Kamera für die sich den Aufwand lohnt.
Wenn du dir das zutraust, ermutige ich dich den Kauf zu wagen, da ich wirklich hoch zufrieden mit der Ursa mini bin.

12.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.