Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • IRIScan Anywhere 3 Wifi (WLAN, USB)
  • IRIScan Anywhere 3 Wifi (WLAN, USB)
  • IRIScan Anywhere 3 Wifi (WLAN, USB)
CHF 158.–
I.R.I.S. IRIScan Anywhere 3 Wifi (WLAN, USB)

Frage zu I.R.I.S. IRIScan Anywhere 3 Wifi (WLAN, USB)

User pascalbuehler

Kann man mit diesem Scanner Dokumente direkt auf eine Windows Netzwerkfreigabe scannen ohne das auf dem Zielrechner irgendeine Software installiert wurde?

15.03.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User lukassonde
 Akzeptierte Antwort

Nein, iriSCAN scannt auf eine Speicherkarte (PDF), nach dem Scannen kann die Speicherkarte als Wechseldatenträger angezeigt werden oder man kann auf die Speicherkarte via ad-hoc wireless Netzwerk darauf zugreifen. Scannen auf eine Netzwerkfreigabe ist ohne Software nicht möglich. Zumindest habe ich die Option noch nirgends gesehen.
Grüße

15.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pascalbuehler

Danke für die Antwort. Somit ist das Gerät für mich nicht geeignet.

16.03.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.