Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • vivomove HR (43mm, Faserverstärktes Polymer, Silikon, L)
  • vivomove HR (43mm, Faserverstärktes Polymer, Silikon, L)
  • vivomove HR (43mm, Faserverstärktes Polymer, Silikon, L)
CHF 149.–
Garmin vivomove HR (43mm, Faserverstärktes Polymer, Silikon, L)

Frage zu Garmin vivomove HR (43mm, Faserverstärktes Polymer, Silikon, L)

User realiZe

Nein, du kannst nicht direkt Spotify darauf hören. Man kann "nur" Spotify mithilfe der Uhr steuern wenn du von deinem Smartphone aus streamst (Pause/Play, Song überspringen).

29.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nancyrenning

Ich habe die Garmin Vivomove Hr und kann Spotify nicht darüber steuern. Ich habe ein Huawei und die Uhr greift per default auf den chines. Musikstreamingdienst zu, den ich dann auch Steuern kann. Aktuell kann man seinen bevorzugten Streaming Dienst nicht einstellen. Seit kurzer Zeit soll es aber bei der Garmin Fenix möglich sein und ich hoffe, dass bald auch ein Update für meine Garmin verfügbar ist.

12.12.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.