Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PEN E-PL8 Kit (16.10MP, 8.50FPS, WLAN)
CHF 564.–
Olympus PEN E-PL8 Kit (16.10MP, 8.50FPS, WLAN)

Frage zu Olympus PEN E-PL8 Kit (16.10MP, 8.50FPS, WLAN)

User Cargostar

Kann man mit der Kamera auch gute Fotos ohne Sucher machen bei starken Lichtverhältnissen?
Auch wenn ich Brillenträger bin, ist der Sucher zu empfehlen oder werde ich Ihn vermissen?

17.07.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ovidiu Oprea

Perfektion ist bei direkter Sonneneinstrahlung leider nie zu erwarten. Jedoch kann man mit den neusten Bildschirmen der Kameras recht gut arbeiten. Auch die Helligkeit des Bildschirms kann man recht hoch einstellen.
Wegen dem Viewfinder ist der Bildschirm für Brillenträger sogar von Vorteil. Ich (ebenfalls Brillenträger) fotografiere zu 90% mit dem Bildschirm auch wenn ich einen Viewfinder habe. Da der sogar noch neigbar ist, muss man sich nicht mehr verrenken um aus einer ungünstigen Position ein gutes Foto zu schiessen.
Die Debatte über Viewfinder (Elektronisch und Optisch) und Bildschirm ist halt auch Geschmackssache und da scheiden sich die Geister ;)

26.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.