Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
DS218+
- 11%
CHF 339.–statt vorher 379.–1
Synology DS218+

Frage zu Synology DS218+

User stiffler5

kann man Kingston oder Crucial oder Hyper X RAM zum Aufrüsten nehmen? Wenn ja, welches genau? Hat evtl. schon jemand Erfahrungen oder kann digitec das evtl. bei Synology abklären?

25.09.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Christian Seeholzer
 Akzeptierte Antwort

Du müsstest den RAM von Synology nehmen. Du findest diesen hier: digitec.ch/de/s1/producttyp...

26.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stiffler5

Hallo Christian. Danke für deine Antwort. Ergänzend noch -> würde aber ein Kingston mit den gleichen Specs auch funktionieren? Hast du evtl. die Möglichkeit dies bei Synology abzuklären?

27.09.2017
User Christian Seeholzer

Hallo stiffler5

Sry dachte wäre so klar :) Es gibt zwar von Kingston RAM der gem. Kingston kompatibel ist. Jedoch ist
dieser seitens Synology nicht zugelassen. Du würdest damit die Garantie verlieren.

27.09.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Gjimi

Wenn du keine Dienste wie Apache Server + MySQL etc. am laufen hast, ist eine RAM Erweiterung absolut unnötig.

ich habe folgende RAM eingebaut:
4GB HyperX Kingston SO-DDR3L Impact, 1866 MHz, HX318LS11IB/4

12.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.