Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Schneideplotter ScanNCut CM900
CHF 529.–
Brother Schneideplotter ScanNCut CM900

Frage zu Brother Schneideplotter ScanNCut CM900

User Rapü
 Akzeptierte Antwort

Hallo Lenyton, es hat einige Schriftzüge schon im Plotter gespeichert. Daher ist es mega einfach einen Text zu schreiben. Du musst nur darauf achten, das du die Spezielle Folie hast für die Scheiben am Auto. Es gibt solche mit kleinen Löcher, schau mal bei den Autoscheiben von Lieferwagen oder Aussendienstler, die haben solche. Wenn du etwas kleines schreibst sollte es auch kein Problem sein mit der normalen Folie. Die Sicht beim fahren sollte aber keinesfalls beeinträchtigt sein. Sonst kann die Polizei dich dafür büssen.
Gruss Ramona

20.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lenyton

Besten Dank für Deine Antwort. Es wäre für die Heckscheibe und evtl.am Wohnwagen, Helm, BMX usw. oderaber auch als Bastelmaterial. Aber vielen Dank für Deine Nachricht.

20.09.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.