Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
C430A Trio
CHF 116.–
Gigaset C430A Trio

Frage zu Gigaset C430A Trio

User pkraeuliger

Ich kann die Frage leider nicht beantworten. Habe aber eine interessante Info für sie:
Mit dem Kauf des Gigaset mit 3 Stationen habe ich bei digitec leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Geräte funktionierten nicht, obwohl ich und mein Sohn (Informatiker) alles probiert haben. Digitec wollte keine Garantie übernehmen und verwies auf eine externe Reparaturwerkstätte, die keinen Fehler fand bzw. finden wollte. Digitec bestätigte mir schriftlich, dass man ein Gerät 3 mal an die Reparaturwerkstätte senden müsse und erst dann, wenn keine Lösung gefunden wurde, man über eine Garantie reden könnte. Kulanz sei leider nicht möglich wegen der tiefen Preise. Nach unzähligen E-mails mit Digitec haben die mir dann doch noch ein Ersatzgerät geliefert, dass dann einwandfrei funktionierte.
Ich bevorzuge heute andere Onlinehändler, die kundenfreundlicher sind.

18.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ueli99ho

Nein.

18.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User allcoming18

100%ig kann ich es auch nicht beantworten -- eines von diesen Mob. an 2 Basis... nein

22.05.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.