Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
HW-K651 (Soundbar mit Subwoofer, Multiroom, 340W, WLAN, Silber)
CHF 463.–minus 15% mit Gutscheincode
Samsung HW-K651 (Soundbar mit Subwoofer, Multiroom, 340W, WLAN, Silber)

Frage zu Samsung HW-K651 (Soundbar mit Subwoofer, Multiroom, 340W, WLAN, Silber)

User jochenhellmuth

ja das geht, über die App lassen sich die Lautsprecher einbinden. Ich nutze die Samsung R3 dafür. Es sollten aber sicher alle Samsung Multiroom Lautsprecher damit nutzbar sein.

01.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User oliroe

Vielen Dank für deine Info. Ich habs geschafft , beide Geräte ins selbe Netzwerk zu kriegen.Aber wie verbinde ich die Soundbar nun mit dem R3 ?

02.12.2017
User jochenhellmuth

Hi also du gehst mit dem Handy in die App ( auch gleiche Netzwerk per Wlan ) rechts oben auf Zahnrad und auf neue Lautsprecher Hinzufügen.dann kommt eine Auswahl was für ein Lautsprecher da wählst du dein Modell aus und dann sollte die Verbindungseinstellung gehen. Wenn Du die R3 als Rearlausprecher einstellen möchtest also 5.1 Soundbar gehst du einfach wieder auf Alle Lautsprecher , Soundbar und da Sorround einrichtung dort kannst du nun deine R3 für Links/Rechts als Rear einbinden und die Grundlautstärke für Soundbar und Rears einstellen. Hoffe das Hilft dir weiter. Grüsse Jochen

02.12.2017
User oliroe

Hey, ich habs geschafft :-) Vielen Dank für deine Hilfe. Nur schade, kann ich den TV nicht koppeln. Der Unterstützt diese Funktion noch nicht. Aber die Musik per Iphone oder Tablet tönt super. Gutes Produkt !

03.12.2017

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.