Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
LL140 (140mm, 1x)
CHF 43.–
Corsair LL140 (140mm, 1x)

Frage zu Corsair LL140 (140mm, 1x)

User emmanuel.walter.ew

Kann man diese Lüfter auch an die RGB header an einem Asus Mainboard anschliessen oder braucht man zwingend diesen Lightning Node Pro? Und da diese Lüfter Aura Sync haben, funktionieren die Aura Software und Corsair Link gut zusammen?

09.04.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Eraxiv
 Akzeptierte Antwort

Die RGB Header der Lüfter können nur an die Lightning Node von Corsair angeschlossen werden. Corsair Link und Asus Aura behindern sich gegenseitig nicht, können jedoch nicht zusammen synchronisiert werden.

11.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User emmanuel.walter.ew

Schade, ich versteh nicht wieso jetzt auch Corsair sein eigenes ding drehen muss, ich hatte schon gehofft endlich einen Schönen Lüfter mit Aura Sync gefunden zu haben, aber daraus wird wohl nichts. Immerhin sehen sie schön aus...

11.04.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.