Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Schwarz)
CHF 245.–
Bose QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Schwarz)

Frage zu Bose QuietComfort 20 [Android Remote] (In-Ear, Schwarz)

User cbetti68

Kann man diese Kopfhörer auch an einem nicht Smartphone, z.B. MP3 Player verwenden. Das die Steuerung nicht gehen wird ist klar, aber kann das Noise cancelling trotzdem verwendet werden?

27.11.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User grümscheli
 Akzeptierte Antwort

Ich brauche den Bose QuietComfort an verschiedenen Geräten. Die Steuerung funktioniert nicht, da es dafür am Stecker einen Kontakt hat, der nur am Android verwendet wird. Bei Geräten ohne diesen Kontakt funktioniert - in meinem Fall ein Windows Tablet - funktioniert der Kopfhörer perfekt einfach ohne Steuerung, wie du schon angemerkt hast. Ich verwende ihn im Grossraumbüro, wenn ich meine Ruhe will. Die habe ich dann definitiv, selbst wenn ich keine Musik höre und nur Umgebungsgeräusche unterdrückt werden. Kann ich nur empfehlen!

28.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User cbetti68

danke für die Information

29.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.