Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Lightning Digital AV Adapter
  • Lightning Digital AV Adapter
CHF 51.–
Apple Lightning Digital AV Adapter

Frage zu Apple Lightning Digital AV Adapter

User andreas_kocher

Ja das klappt. Das hat weniger mit dem Kabel zu tun, sondern mit den Einstellungen im Mac-Betriebssystem. Siehe support.apple.com/de-ch/HT2...

Wichtig ist folgender Anleitungsbeschrieb aus oben genannter Seite:

So richten Sie einen erweiterten Schreibtisch ein:
Schließen Sie Ihr zusätzliches Display an, und schalten Sie es ein.
Wählen Sie im Menü Apple () die Option Systemeinstellungen.
Wählen Sie "Monitore".
Klicken Sie auf den Tab "Anordnen".
Stellen Sie sicher, dass die Option "Bildschirme synchronisieren" deaktiviert ist.

06.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User cavaleiro

ja aber das ist auf der imac , mein frage ist geht das auch auf der ipad pro als erweitere display mode oder wird einfach 1:1 angezeigt ?? wie in clone mode

06.02.2017
User andreas_kocher

Sorry, ich war irgendwie beim falschen Produkt. Du hast natürlich recht. Nein das geht nicht so einfach wie bei Windows mit Continuum. Auf iOs Geräten ist es in der Regel ein "cloned" Bildschirm. Jedoch können bspw. Videos über die Video App getrennt dargestellt werden. Es hängt grundsätzlich von der App an, die du verwendest. Ein klassisches "extended" is so über iOs aber nicht möglich. Siehe auch support.apple.com/en-us/HT2...

06.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.