Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • H100i v2 (5.50cm)
  • H100i v2 (5.50cm)
  • H100i v2 (5.50cm)
CHF 139.–
Corsair H100i v2 (5.50cm)

Frage zu Corsair H100i v2 (5.50cm)

User Netherblade

Kann man die Lüfter mit anderen Lüfter auswechseln? Falls ja funktionieren nur die Corsair Lüfter oder auch andere Marken?
Habe mir den be quiet! Dark Rock PRO 3 bestellt welcher ist besser?

19.06.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Es werden Lüfter mitgeliefert die man montieren und nutzen kann, aber man kann auch andere Lüfter (nicht nur Corsair) kaufen und diese anstelle der mitgelieferten benutzen (würde ich sogar empfehlen, da die mitgelieferten Lüfter teilweise etwas laut sind), solange diese die richtige Grösse haben (bei diesem Modell 120mm).
Welche Kühlung besser ist kann ich nicht sagen, aber es sind sicher beide gut.

19.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Leevee33

Hallo Netherblade

Bei den Corsair-AIO Wasserkühlungssystemen kannst du auch eigene Lüfter verwenden.
Ich habe bei mir 4x (Push-Pull Konfiguration) die Noctua NF-F12 PWM Lüfter verbaut. So ist das System deutlich leiser und die Kühlleistung nimmt dabei sogar noch zu. Ist meinerseits also sehr zu empfehlen.

Gruss
Leevee33

20.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.