Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Beoplay E8 (In-Ear, Schwarz)
CHF 249.–statt vorher 299.–1
Bang & Olufsen Beoplay E8 (In-Ear, Schwarz)

Frage zu Bang & Olufsen Beoplay E8 (In-Ear, Schwarz)

User TobiasAT

Zusatz (vorher vergessen): Die SoundSport sind dafür um einiges grösser als die B&O. Die Bose sitzen aber bombenfest im Ohr. Falls es dir neben dem Sport um die Grösse geht gibt es vermutlich kleinere Alternativen.

23.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User TobiasAT

Für Sport würde ich nicht raten, sind nicht schweiss- oder spritzfest. Finde die Bedienung ausserdem sehr umständlich. Für Fitness verwende ich nur noch die Bose SoundSport Free digitec.ch/de/s1/product/bo....

23.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.