Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1050 Ti OC 4G (4GB, Einsteiger)
CHF 189.–
Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G (4GB, Einsteiger)

Frage zu Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G (4GB, Einsteiger)

User hector.blanco.fernandez

Kann man die Karte zurückgeben falls sie zu gross für mein Gehäuse wäre ? Ich hoffe das dies nicht der Fall ist aber könnte den noch gut möglich sein. Der Slot geht das habe ich schon gecheckt.

17.07.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nbfsh579

Die Grafikkarte hat eine Länge von 19,1cm. Man könnte vorher das Gehäuse öffnen und nachmessen ob sie reinpasst.

17.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hector.blanco.fernandez

geht nicht um die länge sondern um die Breite. Momentan, kann ich das Slot nicht öffnen. Deshalb wäre die Beantwortung der Hauptfrage wesentlich hilfreicher. Danke!

17.07.2017
User Verdorrterpunkt

Wenn du das Produkt nicht beschädigst musst du einfach mit einem 10% reduzierten Rücknahmepreis rechnen... Packung unbedingt behalten!

17.07.2017
User Brimstone

Also die Breite is ja ziemlich genau 2 Slots. Anbei noch der Link für die Rückgaberichtlinien: digitec.ch/de/Wiki/560

17.07.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.