Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Z2 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 13 - 27 ", 2)
CHF 99.–
Arctic Z2 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 13 - 27 ", 2)

Frage zu Arctic Z2 Pro mit USB 3.0 Hub (Tisch, 13 - 27 ", 2)

User anterdogan

Kann man die Halterung auch an einer Glasfläche montieren? Ca. 8 mm dick?
Wenn nicht, würde es gehen, wenn ich oben und unten noch jeweils 1-2 cm dicke holzplatten dazwischen tun würde?

26.09.2015
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User felixpfist
 Akzeptierte Antwort

Die Halterung kann an einer 8mm dicken Fläche montiert werden. Mit zusätzlichen Holzplatten sowieso. Die würde ich auch empfehlen um die Glasplatte zu schützen (mindestens auf der Unterseite wegen der Klemmung). Bezüglich der Festigkeit des Glases kann ich aber keine Beurteilung abgeben.

26.09.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Toeser79

Ich habe die Halterung direkt an einer 8mm Glasplatte befestigt, dabei hängen 2 27" Monitoren dran. Ich habe mir die Halterung gekauft, damit alles schick ausschaut, deshalb habe ich auf Distanzhölzer verzichtet... Natürlich entsteht eine Spannung, allerdings sollte gutes Glas dies aushalten;)

27.09.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User blocksdorff

Es sollte gehen. Allerdings rate ich davon ab weil die Auflagefläche des von unten angeschraubten Tellers nicht sehr gross ist ca. 8x5 cm und je nach Gewicht Monitore kommt da schon eine menge Last drauf.

26.09.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.