Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1070 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)
Sale
CHF 508.–CashBack 40.–
ASUS GeForce GTX 1070 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)

Frage zu ASUS GeForce GTX 1070 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End)

User Brimstone

Ja, dies lässt sich mittels der Software auch ausschalten.

04.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User svtr2000

Nein, solange die Grafikkarte Strom erhält wird oberhalb des 8-Pin Steckers eine weisse LED leuchten. Man kann diese aber abkleben oder den Kippschalter am Netzteil betätigen.

10.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Simonbuck

Das ist die SPANNUNGSANZEIGE und nicht die beleuchtung...auch wenn du den kippschalter am netzteil betätigst leuchtet sie noch einen moment weiter weil es eine SPANNUNGSANZEIGE ist und die restspannung auch anzeigt!!!
Ich habe auch noch nie ein pc gesehen der bei ausgeschaltetem netzteil noch irgendwie läuft?!

02.01.2017
User svtr2000

Ich habe die Frage so verstanden, dass er wissen will ob in seinem PC NACH dem Ausschalten noch Licht leuten wird. Andere 1070 Karten haben zum Teil keine Spannungsanzeige und werden komplett Dunkel sein.
Falls der Fragesteller nur wissen wollte ob sich die Hauptbeleuchtung IM Betrieb ausschalten lässt, dann kann ich die Frage natürlich mit ja beantworten.

02.01.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.