Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Silent Loop 280mm
CHF 177.–
be quiet! Silent Loop 280mm

Frage zu be quiet! Silent Loop 280mm

User sven.rauschi

Kann man die Anschlüsse entfernen, um ggf. das System zu erweitern?

14.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SwissRaid

Die Anschlüsse können entfernt werden. Nur ist die integrierte Pumpe nicht so stark um einen grösseren Kreislauf zu gewährleisten. Dann bräuchtest Du schon noch eine Pumpe einer Custom Wasserkühlung.

(hat dieses Produkt gekauft)
14.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sven.rauschi

Wollte den Kreislauf nur zusätzlich noch durchs motherboard (asus maximus viii formula) führen. Was sind denn das da für Anschlüsse? G1/4?

14.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SwissRaid

Also gemäss dem Unboxing Video von PC Welt, lässt sich nichts weiteres mitanschliessen. Ich vermuhte wegen der Rückwärts laufenden Pumpe. Sonst auf Be Quiet Homepage nachfragen. Ist ja ein deutsches Produkt!

(hat dieses Produkt gekauft)
14.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Burton1224

Könnte funktionieren die Garantie ist aber dann 100Prozent weg.

(hat dieses Produkt gekauft)
14.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.