Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
IronWolf (10000GB, 3.5", NAS)
CHF 419.–
Seagate IronWolf (10000GB, 3.5", NAS)

Frage zu Seagate IronWolf (10000GB, 3.5", NAS)

User osxfreak

kann man die 10tb seagate ironwolf in einem drobo 5d verwenden?
welche maximalen hd-kapazitäten werden von drobo 5d unterstützt?

29.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pilif

Das 5D unterstützt bis zu 10TB platten (myproducts.drobo.com/articl...), allerdings werden keine SMR platten unterstützt, aber diese hier ist laut Datenblatt keine SMR platte und sollte damit in einem 5D laufen.

03.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.