Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RP-PB043 (20100mAh, iSmart 2.0, Quick Charge 3.0)
CHF 69.–
RAVPower RP-PB043 (20100mAh, iSmart 2.0, Quick Charge 3.0)

Frage zu RAVPower RP-PB043 (20100mAh, iSmart 2.0, Quick Charge 3.0)

User zerocoolb

kann man den Fastcharging port auch einfach als normalen USB port nutzen um sien Iphone zu laden?

Wenn ja was ist die Ausgangsleitung 2.4A?

18.08.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User silvanegger

Ja kannst du. Der Port ist ein iSmart Port mit einer Leistung bis zu 2.4A. iSmart erkennt dabei, mit wieviel Ampere dein Gerät geladen werden soll und drosselt die Stärke entsprechend.
Mehr über die iSmart Technologie erfahrst du direkt auf der Herstellerseite:
ravpower.com/ismart
Ich find die Seite super. Gute Erklärung und hübsch gemacht.

19.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User farcillio

"Hohe Kapazität & schnelle Wiederaufladung: 20100 mAh laden ein iPhone 6 bis beinahe 8 mal, ein Galaxy S6 fast 5 mal oder ein iPad Air mehr als einmal. Vollständiges Aufladen dauert nur 4.5 Stunden mit dem Qualcomm Quick Charge 3.0 USB-Ladegerät.Der 5V / 2A-Eingang bedeutet, dass es immer noch schneller lädt als normale USB-Ladegeräte selbst ohne Qualcomm-Kompatibilität."

Macht schon Sinn dass man bei einer Powerbank auch sein Handy laden kann...
Steht ja alles in den Infos.

18.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User zerocoolb

Der Grundgedanke war mehr im Sinne von....kann man AM Fastcharger Anschluss auch ein normales Telefon anschliessen.....

(hat dieses Produkt gekauft)
18.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.