Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Pencil
  • Pencil
  • Pencil
CHF 109.–
Apple Pencil

Frage zu Apple Pencil

User fabio_elvedi

Kann man den Apple Pencil mit dem IPad 2018 gut für schulische Zwecke, wie Gleichungen schreiben, Aufsätze verfassen und Bücher lesen, verwenden? Und ist die Lautstärke beim Schreiben, wenn die Spitze des Stiftes die Glass Schicht des IPads berührt nicht zu laut (in einen stillen Klassenzimmer)?

21.08.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sandrok

Solange die Aufsätze von Hand geschrieben werden, geht alles super. Die On-Screen-Tastatur würde ich jedoch nicht für lange Texte verwenden.

26.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pausy

Ich brauche den Stift auch für mein Studium und ich bin begeistert! Hören tut man den gar nicht. Ich brauche den Stift mit einem Ipad Pro 12,9“.

21.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.