Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
CHF 81.90
be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

User Anonymous

Du meinst, den 4Pin PWM Stecker des Kühlers mit einem der zusätzlichen Lüfterausgängen direkt am Netzteil verbinden? Das wird wohl gehen, wenn diese auch 4-Pin haben. Aber Sinn macht das meines Erachtens nicht. Den 4Pin PWM des Kühlers verbindest du am besten mit dem Mainboard CPU_FAN Header. Dann wird er abhängig der CPU Temperatur automatisch gesteuert.

17.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rymannphilippe

Hallo Panu3l

Da gibt es nichts mehr zu sagen, kann ich nur 100% zustimmen:

"Du meinst, den 4Pin PWM Stecker des Kühlers mit einem der zusätzlichen Lüfterausgängen direkt am Netzteil verbinden? Das wird wohl gehen, wenn diese auch 4-Pin haben. Aber Sinn macht das meines Erachtens nicht. Den 4Pin PWM des Kühlers verbindest du am besten mit dem Mainboard CPU_FAN Header. Dann wird er abhängig der CPU Temperatur automatisch gesteuert."

18.12.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.