Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
X3 (18km/h)
- 44%
CHF 169.–statt vorher 299.–1
Power Wheel X3 (18km/h)

Frage zu Power Wheel X3 (18km/h)

User alaingraeppi

Kann man das Gerät in der Schweiz öffentlich gebrauchen? Auf Trottoires und Fusswege gebrauchen? Oder sind da gleiche Einschränkungen wie bei anderen Geräten. Nur auf privatem Grundstück verwenden?

22.05.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Hi , diese Frage hat Galaxus bereits selber schon einmal beantwortet. Siehe hierzu : galaxus.ch/de/page/personal...
Ansonsten zu Sport + Freizeit gehen, dort auf Sportart/E-Mobilität/Personal E-Transporter. Dort
kannst Du den Filter setzen "Strassenzulassung" auf Ja , Nein oder in Abklärung. Alle Personal E-Transporter
haben in der Schweiz keine Strassenzulassung und sind somit nur auf privaten Grundstücken erlaubt. Hier nun eine Aktion zu machen ohne darauf hinzuweisen müsste nicht sein.

22.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.