Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Power Capsule (Schwarz)
  • Power Capsule (Schwarz)
  • Power Capsule (Schwarz)
CHF 38.–
mophie Power Capsule (Schwarz)

Frage zu mophie Power Capsule (Schwarz)

User epbecker
 Akzeptierte Antwort

Ist leider nicht eine 100%ig passende Antwort auf die Frage, aber vielleicht hilf es ja doch:
Ich lade damit meine Powerbeats Wireless. Funktioniert für mich einwandfrei. Meiner Erfahrung nach auch nicht nur einmal pro Ladung des mophie Power Capsule.

01.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mcraemsi

Vielen dank, werde es mal versuchen, ansonsten kann man es ja noch zurückgeben ^^

01.12.2017
Antworten
User hans-hibed

Ja. Klappt wunderbar. Braucht halt einfach zwei Kabel, ein Micro USB für das Case und ein Lightning für den BeatsX. Die entsprechenden Kabel sind ja aber beim Case resp. Ohrhörer dabei

01.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.