Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
250 G5 (15.60", HD, Intel Celeron N3060, 4GB, HDD)
CHF 199.–statt 279.–2
HP 250 G5 (15.60", HD, Intel Celeron N3060, 4GB, HDD)

Frage zu HP 250 G5 (15.60", HD, Intel Celeron N3060, 4GB, HDD)

User Pendorcho

Kann man bei diesem Modell eine SSD nachrüsten?
Beim Vorgänger ging dies nicht, es war zwar ein Slot da, jedoch ohne Schnittstelle.

13.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User daviderusso

Ich konnte auch beim Vorgänger eine SSD nachrüsten. Das Problem ist einfach das man alle Schrauben und das Backcover komplett entnehmen muss. Also Installationszeit von ca. 30 MInuten und das gilt auch für das Nachfolgemodell G5.

13.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.