Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
TV 4K 32GB
CHF 199.–
Apple TV 4K 32GB

Frage zu Apple TV 4K 32GB

User MidnightWorlock

ja ! teleboy.ch/apple-tv

15.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mt.spirig

Wilmaa geht auch

26.09.2017
User Anonymous

und Zattoo und Hollystar und und. Apple TV hat mittlerweile für das Schweizer Gebiet , alle nötigen App's im Appstore, wie ich finde. Achte im Appstore (auch mit einem iPhone möglich) auf die Beschreibung. Dort ist in aller Regel angegeben ob die App nur für iPhone oder iPhone und iPad oder eben alle drei zur Verfügung steht. Ich selbst habe Zattoo im Einsatz , ein Arbeitskollege Teleboy. Sind beide zufrieden , wobei es immer Diskussionen gibt , welche TV Platform nun die bessere ist :-).

10.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.