Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SC-PMX84 (Schwarz, 2 x 60W, Bluetooth, CD)
  • SC-PMX84 (Schwarz, 2 x 60W, Bluetooth, CD)
  • SC-PMX84 (Schwarz, 2 x 60W, Bluetooth, CD)
CHF 219.–statt vorher 255.–1
Panasonic SC-PMX84 (Schwarz, 2 x 60W, Bluetooth, CD)

Frage zu Panasonic SC-PMX84 (Schwarz, 2 x 60W, Bluetooth, CD)

User slartybart

Kann man 2 Paar Lautsprecher parallel anschliessen? Konkret: 1. Paar: Bose 301. 2. Paar: ein Bluetooth-Sender, der Aktivboxen im hinteren Teil eines grösseren Raus bedient.

30.01.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User renézsupay

Ich glaube das funktioniert nicht. Wenn ich auf Bluetooth stelle, werden meine Lautsprecher stumm. d.h. entweder Lautsprecher oder bluetooth aber nicht beides zusammen.
Übrigens habe ich gleichzeitig auch Kopfhörer mit Bluetooth bestellt, die finden aber mit dem Radio keine Bluetooth-Verbindung. Mit dem Handy hingegen kein Problem.

01.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User slartybart

Ich denke, hier liegt ein Missverständnis vor: Bei der Bluetooth-Verbindung, die bei diesen Geräten beworben wird, ist immer Streaming gemeint, also Musik zum Gerät senden. Ich habe jetzt einen Verstärker, an den man 2 Paar Lautsprecher anschliessen lassen. Das 2. Paar ist ein Bluetooth-Sender, der Aktivboxen im hinteren Teil eines grösseren Raumes bedient. M.E. könnte es Probleme geben, wenn die Impedanz zu tief wird, wenn ich zu den bestehenden Boxen den Bluetooth-Sender parallel anschliesse.

01.02.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.