Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • BackBeat PRO 2 (Over-Ear, Black Tan)
  • BackBeat PRO 2 (Over-Ear, Black Tan)
  • BackBeat PRO 2 (Over-Ear, Black Tan)
Plantronics BackBeat PRO 2 (Over-Ear, Black Tan)

Frage zu Plantronics BackBeat PRO 2 (Over-Ear, Black Tan)

User arbixdnr1

Kann jemand der die Kopfhörer bereits länger im Einsatz hat sagen, wie die Materialbeschaffenheit ist? Gibts an der Verarbeitung etwas auszusetzen?

20.06.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Dezphere
 Akzeptierte Antwort

Habe sie nun ein par Monate im Einsatz und bin sehr zufrieden. Verarbeitung ist tadellos.
Die Drehgelenke sind aus Plastik, halten aber erstaunlich gut. Habe die Kopfhörer auch immer wieder mal lose im Rucksack oder in der Laptop Tasche und kein defekt bis jetzt. Nähte bei Stoffüberzug sind absolut einwandfrei verarbeitet. Die Beschichtung des Plastik hält auch sehr gut und zeigt keine Abnutzungsspuren. Allgemein praktisch keine Gebrauchsspuren.

20.06.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.