Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
R-N402DAB (Netzwerk-Receiver, 2 x 100W, Silber)
CHF 458.–
Yamaha R-N402DAB (Netzwerk-Receiver, 2 x 100W, Silber)

Frage zu Yamaha R-N402DAB (Netzwerk-Receiver, 2 x 100W, Silber)

User g.marolf

Kann ich via diesen Verstärker Musik von meinem Plattenspieler (mk2) auf meine Bluetooth Lautsprecher (Bose soundlink mini) spielen? Also sendet er Bluetooth an neue Generation bluetooth Lautsprecher?

18.08.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User digireich

Der Yamaha R-N402DAB ist für Bluetooth Empfang ausgerüstet (von Smartphone etc.). Da er aber über analoge und digitale Ausgänge verfügt (z.B. für Aufnahmen) dürfte es kein Problem sein dort einen externen kleinen Bluetooth Sender anzuschliessen (gibt's ab ca. 50.-) um Bluetooth Lautsprecher zu betreiben. Die Hauptlautsprecher müssten allerdings wegen der digitalen Verzögerung abgeschaltet werden (Echo).

19.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User g.marolf

Hmm ok. Und gibt es bei Euch einen Verstärker der das kann resp. einen Bluetooth Sender eingebaut hat ohne extra Geräte?

19.08.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.